Willkommen in Khunchom

Impressum und Rechtliches

Impressum

Verantwortlich für Design und Inhalt: [ Chris Gosse aka Elwin Treublatt ]
Erstellt unter Verwendung von: [ Ulli Meybohms HTML Editor ]

Gemäß §6 des StMedD muß ein Diensteanbieter bei Angeboten, welche unter den StMedD fallen, Name und Anschrift angeben. Für khunchom.de ist dies:

Christian Gosse
Leibnizplatz 7
38114 Braunschweig
[ chris(at)khunchom.de ]



Urheberrecht

DAS SCHWARZE AUGE und AVENTURIEN sind eingetragene Warenzeichen der Firma [ Fantasy Productions ]. Copyright (c) 1997. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website enthält nicht-offizelle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen. Sollte ich unabsichtlich andere Urheberrechte verletzt haben, so bitte ich um [ Benachrichtigung. ]
Die Vorstellung einer aventurischen Stadt bedingt, daß einige der hier präsentierten Informationen bereits von offizieller Seite oder von anderen Fans publiziert wurden. Der Urheber der verwendeten Texte wird jeweils angegeben, sofern es jemand anderes als der Webmaster ist.

Das Urheberrecht sämtlicher auf diesen Seiten präsentierten Texte liegt bei Chris Gosse (sofern nicht anders angegeben). Eine Veränderung oder kommerzielle Nutzung dieser Texte ist somit untersagt. Darunter fällt auch die Übernahme in eigene Werke - auch auszugsweise. Eine Vervielfältigung und Verbreitung durch eigene Mittel und Maßnahmen ist durchaus erwünscht, der Autor der Texte bzw. Dateien besteht jedoch auf der Nennung seines Namens, verbunden mit einem Link auf seine Seite oder wahlweise der Angabe seiner e-mail Adresse. Diese Klausel dient dem Autor dazu, Rückmeldungen erhalten zu können und Kritik empfangen zu können.

Hier der Quellcode:
<a href="http://www.khunchom.de">Chris Gosse</a>
<a href="mailto:chris@khunchom.de?subject=Khunchom">Chris Gosse</a>

Der Urheber der Texte behält sich vor, bei Zuwiderhandlung geeignete Maßnahmen zur Wahrung seiner Rechte zu ergreifen.

Das bedeutet im Klartext: Haltet Euch bitte an die Spielregeln! Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht, diese Spielhilfen zu erstellen und möchte verständlicherweise auch den Lohn dafür ernten. Daher finde ich es sehr wichtig, für Kritik erreichbar zu sein, damit ich das Niveau der Texte steigern kann.
Wenn Euch also die Texte so gut gefallen, daß Ihr sie auf Eurer Seite anbieten wollt, dann honoriert bitte meine Bemühungen mit einem kleinen Verweis. Ich apelliere an Euren Sportsgeist und hoffe, besagte Rechtsmittel nicht anwenden zu müssen.



Rechtliche Hinweise

Für Links auf diesen Seiten wird keinerlei Verantwortung übernommen. Die Zusammenstellung der Links erfolgte nach gewissenhaften Überlegungen, aber um rechtlich ganz sicher zu gehen distanziere ich mich von etwaigen verleumderischen, beleidigenden, gewaltverherrlichenden oder sonstwie ungesetzmäßigen Inhalten auf Seiten die über Links von Khunchom aus erreichbar sind.

(c) 2000-2004 by [ Chris Gosse ], letztes Update 09-01-04

[ Startseite ] [ DSA-Ecke ] [ Khunchom ] [ Ratgeber ] [ Privates ] [ Gästebuch ]