Willkommen in Khunchom

Die DSA-Seiten

Die DSA-Abteilung teilt sich in vier Bereiche: Abenteuer, Szenarien und -vorschläge bilden den ersten Teil, der ausschließlich den Meistern dieser Welt vorbehalten ist. Hier gibt es ausformulierte Abenteuer, aber auch ein paar Anregungen in Stichpunkten, um sie selbst zu verwenden.
Zweitens gibt es für alle interessierten DSA-Spieler Downloads, die sich in Regelwerk und Hintergrund aufteilen. Hier finden sich ein paar ältere Ideen für DSA 3, ein paar neue Ideen für DSA 4 und auch etwas Kreatives.
Der Werkstattbericht informiert über die redaktionellen Tätigkeiten, an denen ich zur Zeit sitze, über unfertige Projekte und abgeschlossene Arbeiten.
Zuletzt gibt es den Teil der NSCs. Hier finden sich ein paar NSCs, die man in eigenen Kampagnen und Abenteuer integrieren kann, aber auch die Beschreibungen der Online-Charaktere, die ich im [ Vinsalter Forenchat ] spiele.
Viel Spaß beim Stöbern!

Neuigkeiten

08-02-2005

Kommende Woche erscheint Raschtuls Atem, meine zweite hauptamtliche Arbeit. Aus diesem Grund habe ich den [ Werkstattbericht ] aktualisiert, denn momentan sind auch schon Karawanenspuren und Land der Ersten Sonne in Arbeit.
Privat häufen sich derzeit die Momente, an denen ich mir wünsche, endlich meine Hausregeln zum Thema Ausdauer und Professionen weiterzuführen. Es dauert nicht mehr lange, dann wird der "Leidensdruck" schon groß genug sein, dass ich mich darum kümmere.
Ansonsten gibt es nur eine kurze private Nachricht: Ich habe meine Zwischenprüfung in Politikwissenschaft bestanden. Insofern kann ich jetzt auf die Zielgerade des Studiums einbiegen.

[ Zum Archiv ]

(c) 2000-2005 by [ Chris Gosse ], letztes Update 08-02-05

[ Startseite ] [ DSA-Ecke ] [ Khunchom ] [ Ratgeber ] [ Privates ] [ Gästebuch ]